Veranstaltungen und Termine

16.09.2022 - Jetzt anmelden: Seminar zu Solis-, KACO new energy- und REC-Produkten am 28.09.

Am Mittwoch, den 28.09.2022 können Installateure/-innen bei unserer Schulung in Handewitt die Produkte der neuesten EWS-Partner Solis und KACO new energy sowie die neuen Module von REC noch besser kennenlernen.

 

 

Ab 9:30 Uhr stellen dort die Experten der Hersteller die technischen Details der Portfolio-Flaggschiffe vor und geben wertvolle Tipps für eine reibungslose Installation und Inbetriebnahme. Auch vertriebliche Hintergrundinfos werden natürlich nicht fehlen.

 

Alle Referenten stehen im Nachgang für Fragen zur Verfügung und Teilnehmer werden auch selbst Hand an die Produkte legen können.

Download: Registrierungsformular

Download: Agenda

Sicherheit für die Gesundheit: Wir bitten um das Tragen einer FFP2-Maske in den Gehbereichen unserer Gebäude. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Veranstaltung im EWS-Seminarraum